Der ideale Ort für deine Meetings & Seminare in Lünen

Für Meetings oder Seminare bieten wir dir das ideale Umfeld. Egal ob das kurze, offene Teammeeting oder das geschlossene Seminar oder Workshop, bei uns findest du den richtigen Rahmen für euer Event.

Unser großer Seminarraum mit seinen großflächigen Fenstern und viel Tageslicht bietet die optimale Atmosphäre für produktive Meetings, Schulungen, Produktvorstellungen, Workshops und Vorträge. Insgesamt finden in dem funktional und modern eingerichteten Raum bis zu 24 Personen Platz. Dabei genießt ihr ein breites Serviceangebot und macht euer Event zu einem Erfolg.

Hierbei ist der Raum flexibel anpassbar und lässt sich in Kino-, Plenar-, Meeting- oder U-Form bestuhlen. Auch ein offener Empfang ist möglich. Der Raum ist mit einem großen Flachbildfernseher ausgestattet und verfügt darüberhinaus über ein Moderationsset und Flipchart. Auf Wunsch organisieren wir gerne noch Catering und eine Kaffeebar.

Bestuhlung

Die passende Bestuhlung für jeden Anlass

Kino-Bestuhlung

Parlament-Bestuhlung

Block-Bestuhlung

U-Bestuhlung

Jetzt Meeting planen!

Lust vorbeizukommen?

Hier findest Du uns.

Unser Coworking Space befindet sich im Anbau einer Schreinerei im Norden Lünens.

Am besten erreicht ihr uns mit dem Auto – ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Oder aber mit dem Bus D19 bis zur Haltestelle »Im Geistwinkel« und lauft dann das letzte Stück.

Jetzt anmelden

Hosted mit 100% Ökostrom


Sehr gut
5.0/5.0