Herzlich Willkommen in der Workstatt!

Die wichtigsten Informationen für Dich

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für die Workstatt – Lünens ersten Coworking Space – entschieden hast. Damit hast Du sicherlich eine gute Wahl für Dich getroffen!

Damit Du Dich von Anfang an zurecht findest, haben wir Dir auf dieser Seite einige wichtige und nützliche Informationen zusammengestellt.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, sind wir gerne per E-Mail, Telefon oder auf unseren Social Media Kanälen für Dich da.

Location

Die Workstatt befindet sich im nördlichen Stadtgebiet von Lünen – unweit der B236.

Unsere Anschrift lautet:
Im Geistwinkel 38, 44534 Lünen

Wir empfehlen eine Anreise mit dem Auto oder Fahrrad. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Öffnungszeiten

Du hast montags bis freitags (ausgenommen: Feiertage) freien Zugang zur Workstatt in den Zeiten zwischen 8 und 20 Uhr.

Schlüsselübergabe

Den Schlüssel kannst Du im HolzLand Auferoth direkt nebenan abholen. Am einfachsten während der Öffnungszeiten montags bis freitags von 8-13 Uhr & 14-17 Uhr. Oder ansonsten vereinbare gerne einen anderen Termin mit uns. Bei der Schlüsselübergabe zeigen wir Dir zudem die Räumlichkeiten.

Wichtig: Der Schlüssel kann wir Dir erst ausgehändigt werden, wenn die Kaution und erste Miete bei uns eingegangen ist.

Dein Schreibtisch

Je nachdem welchen Tarif Du gewählt hast, steht Dir einer der Flex Desks zur Verfügung oder Du darfst Dir Deinen festen Schreibtisch in der Fix Desk Area aussuchen. Bitte beachte, dass Dein Flex Desk am nächsten Tag auch von jemand anderem belegt sein könnte.

Zusatzleistungen

Um Dir Deine Arbeit noch einfacher und effizienter zu gestalten, bieten wir Dir eine Vielzahl attraktiver Zusatzleistungen an. Dazu gehören:

Du hast Interesse an einer der Zusatzleistungen? Sprich uns einfach an!

Küche

In der Gemeinschaftsküche stehen Dir Mikrowellen, Gemeinschaftskühlschränke, Wasser & Tee, sowie ausreichend Geschirr und Besteck zur Verfügung, um Dich den ganzen Tag über zu verpflegen und bei Kräften zu halten. An der Kaffeemaschine kannst Du Dich gegen einen kleinen Beitrag zudem mit ordentlich Koffein versorgen. Bitte achte darauf, dass Du alles wieder ordentlich und sauber hinterlässt und Dein dreckiges Geschirr in die Spülmaschine räumst.

Lounge & Außenbereich

Du brauchst eine Pause vom ewigen am Schreibtisch sitzen? Kein Problem! Entspann‘ Dich oder arbeite von der gemütlichen Lounge aus. Zudem bieten wir Dir noch einen überdachten Außenbereich mit Sitzgelegenheiten, damit Du auch genug frische Luft bekommst.

Kopieren & Drucken

Am leistungsfähigen Drucker kannst Du zudem Deine Dokumente ausdrucken oder kopieren. Er funktioniert sowohl in Schwarz als auch in Farbe. Einfach mit dem Gerät über das Netzwerk verbinden und fertig. Die Preisliste dafür findest Du direkt am Gerät.

Meetings & Seminare

Du planst ein Meeting, Seminar oder eine Produktvorstellung im geschlossenen Rahmen? Dann miete einfach unseren schönen Brainstorm Desk (bis 8 Personen) oder Seminarraum (bis 24 Personen). Entweder für den halben oder ganzen Tag oder gerne auch für länger. Voll ausgestattet mi Flipchart, großem Flachbildschirm für Präsentationen oder Videokonferenzen und mehr. Schon ab 99€.

Du hast noch offene Fragen? Schreib uns einfach oder ruf kurz an!
Wir freuen uns auf Dich!

Lust vorbeizukommen?

Hier findest Du uns.

Unser Coworking Space befindet sich im Anbau einer Schreinerei im Norden Lünens.

Am besten erreicht ihr uns mit dem Auto – ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Oder aber mit dem Bus D19 bis zur Haltestelle »Im Geistwinkel« und lauft dann das letzte Stück.

Jetzt anmelden

Hosted mit 100% Ökostrom


Sehr gut
5.0/5.0