Gratis Probetag vereinbaren

Coworking testen – ohne Kosten, ohne Verpflichtungen.

Seeing is believing. Überzeuge Dich selbst davon, dass der Coworking Space Workstatt genau das Richtige ist für Dich.

Wir bieten Dir völlig unverbindlich einen kostenlosen Probetag (09:00 – 17:00 Uhr) in unserer einzigartigen Arbeitsumgebung – inklusive einen Gratis-Kaffee aus der Lounge.

Interessiert? Fülle ganz einfach das Formular aus und wähle Dein bevorzugtes Datum! Wir freuen uns, Dich Im Geistwinkel 38 in Lünen begrüßen zu dürfen.

IMG_7268

Bitte beachte, dass dies nur eine Anfrage und noch keine gültige Terminbestätigung ist. Die Bestätigung erhältst Du von uns so schnell wie möglich. Wir freuen uns auf Dich!

Lust vorbeizukommen?

Hier findest Du uns.

Unser Coworking Space befindet sich im Anbau einer Schreinerei im Norden Lünens.

Am besten erreicht ihr uns mit dem Auto – ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Oder aber mit dem Bus D19 bis zur Haltestelle »Im Geistwinkel« und lauft dann das letzte Stück.

Jetzt anmelden

Hosted mit 100% Ökostrom


Sehr gut
5.0/5.0